Webdesign Burgdorf: Imagefilm/Imagevideo

Neue Website!

Vor fünfeinhalb Jahren hat Webdesign Burgdorf sein Büro in Burgdorf eröffnet - etwa genauso alt war die letzte Website. Es wurde dringend Zeit, die lange geplante neue Version umzusetzen. Schon seit über einem Jahr haben wir im Hintergrund Joomla! benutzt, um Kundenkonten zu verwalten. Da wir uns in den letzten Jahren immer weiter auf das Content Management System Joomla! spezialisiert haben, war es klar, dass auch für unsere neue Website nur Joomla! in Frage kommt.

Nun ist sie also fertig! Auf den ersten Blick hat sich oberflächlich nicht viel geändert. Die Inhalte haben wir fast komplett von der alten Website übernommen - nach und nach wird alles überarbeitet. Technisch ist aber fast nichts mehr wie vorher. Beim Frontend ist insbesondere neu, dass es jetzt responsiv ist - es passt sich an die Bildschirmbreite des Betrachters an. Auch mit Smartphones ist jetzt alles leicht zu lesen und zu bedienen.

Für unsere eigene Website haben wir die neusten Technologien verwendet und viele neue "Tricks" genutzt - nicht alles davon ist unbedingt notwendig und normalerweise ist es eher unser Stil, uns mit Effekten zurückzuhalten. Unsere eigene Website dient aber auch als Demonstration für unsere Kunden - da sind Effekte manchmal Selbstzweck ...

Natürlich möchten wir unsere Website ständig weiter verbessern. Deshalb freuen wir uns sehr über Ihre Kommentare und Verbesserungsvorschläge!

Ein herzlicher Dank geht an dieser Stelle an all unsere Kunden, die uns in den letzten Jahren begleitet und uns unsere Arbeit überhaupt erst ermöglicht haben. Wir freuen uns sehr auf die weitere kreative Zusammenarbeit mit bestehenden Kunden und zukünftigen Kunden.

Wir hoffen, dass die Begeisterung, mit der wir weiterhin für Sie da sind und mit der wir Websites erschaffen und betreuen, auch in unserer neuen Website zum Ausdruck kommt!